Mitglied werden - Unsere Beiträge

Schwimmpauschale, DTU Startpass und DLV Startpass sind optional – erfordern aber die aktive Mitgliedschaft. Die Schwimmpauschale ist notwendig um an unserem Schwimmtraining teilnehmen zu können. Zur Erklärung der Startpässe schau auf unsere FAQ Seite.

Hier könnt ihr den Mitgliedsantrag herunterladen

Die Beitrittserklärung bitte ausfüllen, unterschreiben und als Scan an info@lifeparkev.de

Die Klubraum App unterstützt die Kommunikation und Planung innerhalb des Vereins

Wir benutzen die Klubraum App um uns zu organisieren. Um dies zu nutzen musst du Vereinsmitglied sein. Bitte gib deinen Mailaccount ein mit dem du die App nutzen willst – absenden damit wir dich freischalten können. Du musst nach dem Absenden in deinen Postkorb schauen und dies bestätigen!!!