Schwimmkurse

Für unseren Herbstkurs sind aktuell alle Plätze ausgebucht!

ACHTUNG: Am 08.10.22 kann aufgrund einer Veranstaltung im Hallenbad Südwest KEIN SCHWIMMKURS stattfinden! Diese Kursstunde wird am Ende angehängt.

Wir freuen uns, auch in der Wintersaison 2022/23 wieder Kinderschwimmkurse anbieten zu können. Neben Spaß & Freude mit dem nassen Element, liegt es uns ganz besonders am Herzen, dass viele kleine und große Wasserratten sicher schwimmen lernen oder ihre bereits erlernten Fähigkeiten festigen. Dabei setzen wir weiterhin auf die super Zusammenarbeit mit Tanja Schweiger & Kolleginnen.

Das Mindestalter bei den Anfängern liegt bei 4,5 Jahren

Informationen Kinderschwimmkurs

Anfänger und Fortgeschrittene

Im Hallenbad Südwest

Kursgebühr:
140 Euro für Vereinsmitglieder
160 Euro für Nicht-Vereinsmitglieder

Insgesamt 11 Termine – Jeweils Samstag ab dem 01. Oktober 2022

16:30 bis 17:30 oder 17:30 bis 18:30 (Einteilung durch die Kursleitung)

Die Kursgebühr beinhaltet alle Eintrittsgebühren sowie gegebenfalls ein Schwimmabzeichen.

Wir empfehlen für die Kursteilnehmer eine Mitgliedschaft in unseren Verein. Informationen dazu durch Klick auf den Button „Join Us“ oder unter dem Reiter Verein.

Die Kinder sollten mindestens 4,5 Jahre alt sein. Wir werden zu Kursbeginn eine Aufteilung der Kinder anhand des Alters und bereits erreichten Abzeichen auf die beiden Kursstunden machen. Nach den ersten Stunden, wird es gegebenfalls eine Neuverteilung in Abhängigkeit vom Können der Kinder geben, um die Gruppen möglichst homogen zu halten.

Falls es spezielle Wünsche zur Kurseinteilung gibt (Geschwisterkinder oder befreundete Kinder, die gerne gemeinsam im gleichen Kurs teilnehmen möchten), gerne im Feld „Nachricht an uns“ vermerken. Wir versuchen diese bestmöglich zu berücksichtigen, können dies jedoch nicht zu 100% garantieren.

Wir behalten uns vor, den Kurs bei Nichterreichung der Mindestteilnehmerzahl oder im Falle von höherer Gewalt bis zu einer Woche vor Kursbeginn abzusagen. Bereits erfolgte Zahlung werden in diesem Falle zurück erstattet. Es erfolgt keine Erstattung der Kursgebühren oder Wiederholung von Schwimmstunden aufgrund Krankheit eines Kursteilnehmers.

Bitte die folgende Anmeldung ausfüllen – wir melden uns zeitnah mit der Bestätigung – vielen Dank

Bei Mitgliedern des LifePark Max Ingolstadt e.V. wird der Betrag von dem uns bekannten Konto eingezogen