Die Anmeldung ist geschlossen – Nachmeldungen vor Ort sind möglich

Der 22. Halbmarathon Ingolstadt findet am Samstag den 6. Mai 2023 statt

Informationen findet ihr auf der Veranstalterseite

https://www.halbmarathon-ingolstadt.net/

Für Mitglieder des Vereins haben wir wieder eine  Sammelanmeldung geschaltet. Ihr könnt euch bis zum Anmeldeschluss am 30. April 2023 gerne hier anmelden . Personalisierte Startnummern gibt es nur bis zum 23. April 2023. Hinsichtlich der Modalitäten der Veranstaltung informiert euch bitte direkt beim Veranstalter – hier haben wir keinerlei Einfluss.

Der Verein bietet ein vergünstigtes Fusion Laufsinglet bzw. ein Fusion Laufshirt (beides aus der Serie C3, Farbe nightblue) mit Vereinslogo und Vornamen (optional) an. Pam und Danielea kümmern sich darum. Momentan gehen wir  von einem Abgabepreis von 35 € für das Singlet und 40€ für das Shirt aus.

Um die Bekleidung halbwegs gesichert bereitstellen zu können brauchen wir die bestellung bis zum 16. April – es gibt immer noch diverse Lieferprobleme bei Herstellern – wir tun dann unser Bestes. Zudem brauchen wir eine Mindestbestellmenge – aber schau ma mal.

bisherige Anmeldungen über die Sammelanmeldung – bitte beachten ihr findet euch noch nicht auf der Seite des Halbmarathons

Da es in der Vergangenheit hierzu Nachfragen gab. Wir geben die gesammelten Anmeldungen am 30. April an den Halbmarathon Ingolstadt. Ab dann findet ihr euch in der offiziellen Startliste

Startunterlage: Am Freitag 05. Mai 2023 (10:00 bis 18:00 Uhr) und Samstag 6. Mai 2023 (09:00 bis 16:00 Uhr) im Festsaal vom Stadttheater Ingolstadt. Die Startunterlagen enthalten die Startnummer, einen Infozettel, eine Blanko-Urkunde und Sponsorenbeigaben. Die Startunterlagen werden nicht zugesandt.