Vereinsbekleidung Neuerungen 2023

Ab der Saison 2023 übernehmen Pamela und Daniela die Bestellung und Vergabe der Vereinsbekleidung.
Ihr werdet über alle Neuigkeiten über die Website, Facebook und per Email informiert.
Bei Fragen erreicht ihr uns über diese Email-Adresse: bekleidung@lifeparkev.de.

Bestellung

Bitte lasst uns eure Bestellung bis 30.11.2022 per Email oder in der Liste auf der Vereinsversammlung zukommen, dass wir abschätzen können ob wir den Bioracer-Mindestbestellwert von 500€ erreichen.
Bei Nichterreichung muss die Bestellung für diese Saison leider ausfallen.

Bei den Bioracer-Anprobeterminen habt ihr die Möglichkeit die Größen eurer Vorabbestellung noch einmal abzuändern.

Die Bestellung bei Bioracer erfolgt am 31.01.2023.

Wettkampf- und Radkleidung

Für die Bioracer-Bestellung (Triatlon- und Radkleidung) werden wir das alte Design der letzten Jahre beibehalten.
Diese Teile stehen für die kommende Bestellung 2023 zur Verfügung:

Triathlon:

  • Einteiler ärmellos (w – m) 
  • Einteiler mit Ärmeln (w – m) 
  • Hose (w – m) 
  • Top ärmellos (w – m)

Rad:

  • Trägerhose (w – m) 
  • Trikot (w – m) 
  • Weste Windblock (w – m)

Wir werden euch auch (voraussichtlich Anfang/Mitte Dezember) zwei Anprobetermine anbieten. Genauere Informationen zu Daten, Preisen und Bestellfristen werden folgen.

Als Ausblick planen wir für die Saison 2024 ein Facelift der Wettkampf- und Radkleidung. Im Rahmen dieses Facelifts planen wir auch eine neue Trainingsjacke, Trainingshose und ein Vereinsshirt anzubieten. Auch hierzu werden wir euch entsprechend auf dem Laufenden halten.

Laufkleidung

Die schon bekannten dunkelblauen Fusion-Shirts sollen in Zukunft die alten Laufsinglets und voraussichtlich auch die Halbmarathon-Laufshirts ersetzen.
Die Fusion-Kleidung kann ab der kommenden Saison käuflich erworben werden, wobei wir sie bei einer Anmeldung zum Halbmarathon über den Verein vergünstigt anbieten wollen.

Geplant sind hier T-ShirtSinglet und Shorts, jeweils für Damen und Herren.

Genauere Informationen zu Daten, Preisen und Bestellfristen werden auch hier folgen.